Willst du mit mir gehen?

Einzel und Exclusiv

  • Denkst du dir manchmal: „Alle Anderen gehen viel müheloser ihren Weg.“
  • Nur ich komme in gewissen Bereichen nicht weiter? Immer das Gleiche?
  • Hast du das Gefühl es fehlt noch was in deinem Leben?
  • Möchtest du ein Projekt entwickeln?
  • Möchtest du im neuen Jahr einen ersten großen Schritt machen?

Lass uns gemeinsam GEHEN und neue Wege beschreiten.

Es GEHT schnell, einfach und tief.

Jede Veränderung beginnt mit einem Stop.
Halte inne und wende dich dir zu - schau auf deine inneren Programme und erkenne die Zusammenhänge. Richte dich neu aus und gehe los. So kommst du bei dir an und lebst DEIN Leben.

Meine Begleitung gibt dir Sicherheit und lässt dich klar werden über die notwendigen Schritte.
Ich lasse dich dein Potential und deine Möglichkeiten erkennen.
Das GEHEN und die Erfahrungen geben dir Sicherheit und Klarheit.
Dadurch kannst du deinen Weg in Vertrauen und Sicherheit gehen.


 

Kosten 990 €
Ratenzahlung in 2 Raten möglich. HIER bezahlen
Schreib mir eine Mail und vereinbare einen Start Termin. Nach Einzahlung können wir starten.
Mail : info@geh-dich-frei.at

Komm ins "exklusive Gehen" mit mir ?

Inhalt der exklusiven Begleitung bist DU!
Du mit deinen Anliegen und mit deinem Potential.
Du mit deinen Wünschen und Sehnsüchten.
DU mit deinen Widerständen und deiner Angst.
DU mit deiner neuen Ausrichtung.

4 Wochen exklusiv für dich !
Exklusiv im Einzelcoaching

Einzel und Exclusiv
pro Woche ( 4x ) ein Live Einzelcoaching via ZOOM
Email support über die gesamten 4 Wochen
reichlich Inputs mit Emails oder via WhatsApp

Start ist je nach Verfügbarkeit.

Denn 2020 ist ein herausforderndes Jahr - jeder hat seine Meisterprüfung zu bewältigen.
Es macht Sinn sich freiwillig den Themen zu stellen.
Die Komfortzone darf/muss verlassen werden um ein erfülltes Leben leben zu können.
Ich begleite dich „über die Brücke“

für ein erfülltes Leben.

Melde dich gerne für ein 20 Minuten Telefonat mit mir!
Hier klären wir die Voraussetzung:

  • Verfügbarkeit
  • Du brauchst ein Ziel - dies können wir gemeinsam definieren
  • Du "musst" Handlungswillig sein, ich bin der Guide, kann jedoch nicht für dich handeln.
  • Dies ist nicht leicht, doch ich bin an deiner Seite, als Guide. Ohne dieser Voraussetzung treten wir auf der Stelle. Da verschwenden wir beide um Zeit und Energie und Geld.

 

 

Exclusiv und Einzel - Dein Leben geht um dich!
"Meine Passion ist die einer Brückenbauerin, damit du in ein beglückendes Leben in Leichtigkeit und Klarheit gehen kannst" Regina Hauser

WAS SAGEN KUNDEN ?

"Früher dachte ich, dass das Thema Hochsensibilität ein großes Hindernis dabei sei, beruflich erfolgreich seinen eigenen Weg zu gehen. Bei dem Retreat habe ich gelernt, meine Gefühlssignale besser wahrzunehmen und im Alltag positiv für mich zu nutzen. Die praktischen Übungen zur Abgrenzung von meinen “Energieräubern" lassen sich daheim einfach umsetzen. Ich kann mit einem Lächeln auf neue Begegnungen zugehen, denn das Retreat hat mir ein natürliches Selbstvertrauen geschenkt, das mir großen Halt bei herausfordernden Gesprächssituationen gibt. Ich bin total begeistert, wie viele positive Veränderungen sich nach nur wenigen Tagen einstellen, und das alleine durch die Kraft unserer Gedanken sowie die Korrektur eingefahrener Glaubensansätze! Es hat die Qualität meiner Beziehungen enorm verbessert und meine Prioritäten für das neue Jahr gefestigt. Ich komme gerne wieder!”

— JOANA
 

"Wenn Menschen sich wirklich begegnen, dann öffnet sich ein größerer Horizont und es macht die Welt heller.
Genau das hast du mit deiner Ausbildung geschafft. Ganz schnell und leicht wird durch „das Gehen“ Verborgenes sichtbar gemacht.
Und trotz dieser Leichtigkeit waren unsere gemeinsamen Prozesse sehr tief. Wir sind alle uns selbst näher gekommen und dadurch heller geworden.
Durch dich können wir nun diese Methode auch bei anderen Menschen anwenden, egal ob in der Gruppe als auch in der Einzelarbeit."

— MARGOT
 

"Danke für diese ‚erweiternde’ und ‚erleichternde’ Erfahrung. Sie hat mir einen kompletten Perspektivwechsel auf ein wichtiges Thema ermöglicht, das mich schon lange beschäftigt. Und das auf eine Art und Weise, die ich sehr inspirierend fand. Leicht, unangestrengt spielerisch und weise. Auch Dank deiner professionellen Anleitung, die schnell Vertrauen schafft auch wenn man die Methode nicht kennt. Eine ungewöhnliche und bewegende Erfahrung. Im Sinne des Wortes. DANKE."

— TANJA AUS BERLIN