Gehen und was dann?

Gehen kann dein Leben verändern.

Für „Geher“ ist sicher bekannt, was ich jetzt schreibe. Doch dies gilt auch für alle anderen Personen:-)

Ein Thema wurde für dich „gegangen“ – du hast eine Lösung, eine Erkenntnis und was beim Gehen so besonders ist:
Du hast eine ganzheitliche Erfahrung gemacht. Dein Wesen weiß wie es sich anfühlt, gut zu sich zu sein oder wie es sich anfühlt, den eigenen Weg zu gehen.

Was jetzt beginnt ist der WEG !

Denn du kannst nicht am Ziel ankommen ohne einen Weg gegangen zu sein. Dies ist bei all deinen Zielen der Fall! Egal welchen Fokus du setzt, es folgt der Weg.

Der Weg heißt dran bleiben – Fokus halten – üben.

Das Gehen zeigt dazu von ganz alleine „individuelle Übungen“ die für dich zu machen sind. Diese stellen die Brücke dar. So geht es leichter für dich. Doch es bleibt nicht aus den Weg zu gehen!

Durch die Bewegung im Gehen, kommt deine Energie in Bewegung, du würdest „nur“ dem Flow folgen müssen. Wenn nicht deine Denke laut werden würde mit Zweifel, mit Angst, mit vergangenen Geschichten.

Jetzt ist es wichtig den FOKUS zu HALTEN!
Weder der Angst, noch dem Zweifel folgen. Jeder Weg hat Herausforderungen.

ÜBUNG:

Bei dir bleiben und ATMEN:
Jetzt gilt es zu üben:

ATME ein und ATME aus. Bleibe mit der Aufmerksamkeit beim Atem. Wenn dich die Emotion einholt, versuche sie zu beobachten und beim Atem zu bleiben. Der emotionale Schmerz soll jetzt nicht weggedrängt werden, sondern liebevoll angenommen werden.

Am 2.2. ist Maria Lichtmess – bei den Kelten hieß das Fest Imbolic – die Fruchtbarkeitsgöttin Brigid wurde verehrt.

Fruchtbarkeit ist die Voraussetzung um Samen setzten zu können!:-) Gehe in dich und nimm wahr wo es einer Fruchtbarkeit – einer Empfänglichkeit bedarf ? Damit neue Samen gesät werden können bzw diese auch gedeihen können. Auf einem ausgedörrten Acker gedeiht schwerlich was.

Diese Dinge zu tun bedeutet den WEG zu gehen.

Seid gedrückt und gegrüßt vom frühlingshaften Wien.
Von Herzen immer sich selbst besser erkennend Regina

Was ist gerade deine Herausforderung am Weg?

Wie GEHT es weiter?

NEU :
Ich biete ein 4-wöchiges Einzel und Exclusivcoaching an – für all jene die Handlungswillig sind.
Ich zeige dir dein Weg, bin dein Guide, doch handeln musst du selber. Sonst treten wir auf der Stelle.
Wie ein Skifahrer der nie startet.
MEHR INFOS und Buchungsmöglichkeit hier.
Buchungen sind je nach Verfügbarkeit möglich.

Basisausbildung :

In der GEH DICH FREI Ausbildung lernst du die Methode des Gehens und kannst sie in deinem privaten wie auch beruflichen Leben anwenden. Das Gehen erleichtert deine Praxis mit Klienten und auch den Familienleben sehr.
Du bekommst einfach und schnell Antworten und Lösungen sind klar. Die nachfolgende Handlung ist leicht, da du die Lösung ganzheitlich erfahren hast.

Wenn du die Methode des Gehens erlernen möchtest und diese für dich und deine Klienten anwenden möchtest, dann kannst du dies ab 18.4.2020 in Linz machen! Die Voranmeldungen laufen, sichere dir deinen Platz.
Link zur Info und Anmeldung

Am 17.3.2020 findet in 8700 Leoben ein Geh Dich Frei Erlebnisabend statt. Motto des Abends „Auf´s Herz hören“ – Eine gute Gelegenheit das Gehen kennen zu lernen. Hier geht es zur Anmeldung.

Am 28.2.2020 von 13 Uhr bis ca 18 Uhr findet in Bad Fischau ein GEH DICH FREI Workshop statt.
Link : Klicke Hier

Willst du 13 Tage mit mir GEHEN?
Du kannst 13 Tage online GEHEN! Melde dich HIER an und mache 13 Tage GEH-Erfahrung. Du kannst dich in der geschlossenen 13 Tage GEH Gruppe auf Facebook dazu austauschen. Link zum ONLINE KURS

Meine Geschenke an dich:
Komm in die geschlossene GEH DICH FREI Community auf Facebook. (geschlossene Gruppe)
Hier zur Gruppe melden!

Ich mache dort regelmäßig Geh Übungen und gebe Inspiration.
GEH MEDITATION
HIER Geht es zum Download

Wenn du gerne reist:
Frauenreise nach Korfu vom 5.9.2020 bis 12.9.2020
Es wird eine geniale Woche – melde dich bereits jetzt an – Frühbucherpreis !
Hier geht es zur Info und zum Flyer

Chartres zur Sommersonnenwende 2020
Hier geht es zur Anmeldung

Danke, dass du den Artikel zu Ende gelesen hast. Großartig!

geh-meditation-mp3

Trage dich hier ein und bekomme regelmäßige Angebote nur für Abonnenten und
deine GRATIS GEH Meditation!

 

Deine Daten sind bei mir absolut sicher. 100% kein Spam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*