Frauenreise nach Korfu – Komm dir näher und „Geh-Dich-Frei“

Regina Hauser - Geh Dich Frei

Mit Menschen reisen ist das Herzstück meiner Arbeit. Ich genieße es an schönen Plätzen Persönlichkeitsentwicklung anzubieten. Die Reisen beinhalten die Fülle des Lebens.

Dr Susanna Haller

DR.MED WAHLÄRZTIN FÜR HOMÖOPATHIE UND GANZHEITLICHE MEDIZINISCHE METHODEN

„Frauenarbeit ist mir ein sehr wichtiges Anliegen. Die größte Chance auf ein beglückendes Leben ist eine authentische, integre Lebensweise.Ich freue mich auf ein Frauenretreat in malerischer Umgebung.“

Termin

5. 9. bis 12.9. 2020

Alexis Zorbas Zentrum Arillas / Korfu

Reiseberichte:

Lucca Reise 2017: Ein ganz besonderes Erlebnis, fängt an mit dem besonderen Ort - ein "soul-healing-place", die geniale Kombination Geh Dich Frei und Astrologie, deiner Person und Michaela, die ich die "liebevolle Weisheit" nenne. Die Gruppe, natürlich das Umsorgt Sein kulinarisch und noch viel mehr von Gertraud.... die schönen Zimmer in diesem Haus mitten in den grünen Weinbergen, in dieser wunderschönen Natur....

- Anette H. aus der Schweiz

Meine beiden Reisen mit Regina, Lucca und Chartres. In einem geschützten Rahmen durfte ich mein Innerstes nach außen drehen, spüren, sehen, fühlen, was in mir schlummert, immer aufgefangen, geführt und wohlbehütet von dir liebe Regina und der Gruppe. Unterkunft, Verpflegung, Ausflüge sind das zusätzliche I-Tüpfelchen - Genuss pur - jederzeit gerne wieder.

- Christine K.

Eine Reise mit Regina zu machen bedeutet etwas Besonderes. Eine abwechslungsreiche Mischung aus Selbsterkenntnis, Inspiration, Transformation und persönlichen Durchbrüchen in geschützem Rahmen und liebevollem Miteinander. Ganz abgesehen davon, dass die Wahl des Ortes, Ablauf, Ausflüge und Essen perfekt organisiert sind. Immer gerne wieder. Danke.

Sonya M.

Mit Regina bin ich an sehr spezielle Orte und Plätze (auch in mir selbst) gekommen. Sie hat mir reisen und unterwegs sein der besonderen Art gezeigt und mein Leben damit anhaltend bereichert und inspieriert. Danke 🙂

Sylvia L.

Korfu Frauenreise 2019:

Korfu, eine Insel, die viel zu geben hat! Die Olivenbäume, das salzhaltige Meer, nährenden Schlamm, Sonne, leckeres Essen, verwurzelte Menschen, Spirituelles, Energiespender! Eine neue Erfahrung mit Frauen zu reisen und sich weiter zu entwickeln, die ich nie wieder missen möchte.
- wie du die Reise empfunden hast - mit wenig Erwartung gestartet, voller Freude im Einklang mit mir zurück gekehrt. 10 großartige Frauen, die ihren Weg bewusst und im Einklang mit sich und dem großen Ganzen gegangen sind.
- was hat sich in dir verändert bzw geklärt - ich kenne meinen Weg, den ich gehen möchte und wie ich ihn gehen möchte viel besser! Ich habe die Energie meines Weges gefühlt, so dass sich meine Zellen daran erinnern und ich Vertrauen habe, dass ich in jedem Moment in hoher Frequenz bleiben kann, auch wenn es mal absackt. Ich komme schnell wieder in höhere Energie und kann besser bei mir bleiben und mich auf meine Ziele fokussieren. Ich habe mich geborgen, genährt, anerkannt und geliebt gefühlt in einer tiefgründigen wahrhaftigen Frauengruppe. Ich bin persönlich gewachsen und bei mir und das fühlt sich großartig an!

Ein großer DANK an Dich Regina, Sanna und an alle Frauen, die teilgenommen haben. Auch die Mischung an Seminarinhalten, die ich zunächst unrund und stressig fand, haben das ganze Programm rund und tiefgehend gemacht.

I am happy to be in touch with you and our group. DANKE, DANKE, DANKE, Anne

Seminarinhalte:

Eine Reise zu Dir als FRAU mittels Wegen (wie Frauenkreis, achtsame Berührung, Tanz, Yin Yoga, Geh Dich Frei…) aus den persönlichen Beengungen und Alltagsturbulenzen ins Frau Sein so wie DU bist: EINZIGARTIG in Deinem SEIN

 

Unser Tagesablauf hat einen fixen Rahmen.
Der Rest der Zeit wird individuell gestaltet.

  • Morgeneinheit in Stille
  • köstliches Frühstücksbuffet im Alexis Zorbas Zentrum
  • Haupteinheit 10 Uhr bis 13 Uhr
  • Nachmittag frei für Ausflüge zum Meer, baden, Seele baumeln lassen, Mittag essen, Integrationszeit, Spazieren gehen
  • Abendeinheit
  • Köstliches Abendessen im Alexis Zorbas Zentrum

 

Hier FLYER downloaden und mehr erfahren

Anmelden & Info

Reiseleitung & Anmeldung
Regina Hauser
GEH DICH FREI Insitut
www.geh-dich-frei.at
Phone: +43 699 195 262 40
Email: info@geh-dich-frei.at


 

  • Seminargebühr ab 1.4.2020  480 €
  • Wiederholer Seminargebühr 420 €
  • Zimmer mit Halbpension und Flug sind bei Zorbas Travel zu buchen.

    Zorbas Travel Agentur: +49 89 649 622 828

    Mail: info@zorbas-travel.de