Willst du mit mir 13 Tage GRATIS gehen?

IMG_0087

Willst du 13 Tage mit mir Gratis gehen?

“ Erzähl es mir und ich vergesse es. Bringe es mir bei und ich merke es mir. Lass es mich machen und ich lerne."

beaver-academy-benjamin-quote

Es ist Zeit für Wandel in deinem Leben, daher habe ich einen 13 Tage E-Mail Kurs für dich entwickelt, durch den du mehr Vertrauen in das Leben an sich und vor allem in dich finden kannst.

Ich biete dir die einmalige Chance in 13 Tagen deinen Weg zu mehr Selbstvertrauen zu finden.

BEGINN 1.3.2019

_MG_3427

Du bist ein einzigartiges Geschenk für diese Welt!

IST Zustand!
Was ist zu tun?
Ergebnis
IST Zustand!

Du bist ein einzigartiges Geschenk für diese Welt.

Wie ist deine erste Reaktion auf diesen Satz?

Falls Du hier nicht aus vollstem Herzen 1000 % zustimmst und laut sagen kannst
„Ja, da hast Du verdammt recht!“ dann „GEH“ mit mir 13 Tage lang durch diesen Email-Kurs (incl 2-3 Zoom Calls) und deine Wahrnehmung von dir selbst wird sich verändern, das verspreche ich dir!

Fragst Du Dich manchmal: Was ist meine Berufung? Warum bin ich auf dieser Welt? Was habe ich Einzigartiges zu bieten?

Kannst Du schlecht NEIN sagen?
Stellst Du die Bedürfnisse Anderer oft oder immer über deine Eigenen?
Sagt dir deine innere Stimme manchmal: „Du bist nicht gut genug!“ oder „Andere können alles besser als ich!“

Was ist zu tun?

Dann wird es höchste Zeit, dass du dich besser kennen lernst!

Nimm dir jeden Tag 2 x 10 Minuten Zeit für dich, gehe die Aufgaben in den täglichen Emails durch und erreiche innerhalb von 13 Tagen spannende neue Erkenntnisse, die dein Leben verändern werden.

Die Methode des „Gehens“ ist für mich eins der stärksten Tools um mehr zu sich selbst zu finden . Ich möchte so vielen Menschen wie möglich die Chance geben, es auszuprobieren und zu erfahren wie einfach es sein kann, sich selbst und seiner Essenz näher zu kommen.

Ergebnis

In den 13 Tagen lernst du:

  • Schneller Entscheidungen treffen
  • Deiner Intuition vertrauen
  • Leichter NEIN sagen
  • Selbstverantwortung übernehmen heißt dich an erste Stelle in deinem Leben zu stellen.
  • Dich in all deinen Ausprägungen anzunehmen und zu lieben.
  • Freude an deinem Leben zu haben
  • Mit Leichtigkeit zu handeln.....
IMG_0087

Die erste Runde geht auf mich:

Da ich fest daran glaube, dass du ein einzigartiges Geschenk für diese Welt bist, möchte ich Dir heute etwas zurückgeben und dir diese Möglichkeit einmalig GRATIS anbieten.

Diesen Kurs werde ich später in regelmäßigen Abständen kostenpflichtig anbieten, aber der erste Kursdurchlauf ist für alle Teilnehmer komplett GRATIS.

Die Teilnehmerzahl für dieses Kurs-Format ist auf 40 Leute begrenzt, um eine optimale Betreuung zu gewährleisten.

Deswegen melde dich am besten gleich über diesen Link an. Dann bekommst du direkt den Link zur Kurs-Registrierung. Die ersten 40 Leute, die das Formular vollständig ausgefüllt haben, sind dabei

Und wenn Du jetzt denkst: „Da gibt’s doch bestimmt einen Haken!“ Dann brauchst du den Kurs umso dringender. Vertrau mir und deinem Leben, und finde so selbst zu DEINEM Vertrauen.

Wir starten am 1. 3. 2019 !

Willst du mit mir 13 Tage GRATIS gehen?

Ja! Tolle Chance!

Tolle Chance.

Ich trage mich gleich ein!
Start ist 1. 3. 2019

JA ICH WILL -
HIER KLICKEN

Nein

Aber ich möchte mir die GRATIS Geh Meditation runter laden.

KLICKE HIER für Geh Meditaion

Vielleicht.

lieber diesmal noch nicht.  Ich habe in dem Zeitraum keine Zeit, aber ich möchte gerne den

GEH DICH FREI Newsletter erhalten.

Testimonial

Link zum Kostenfreien Chronisch Gesund Kongress von Louisa Briesemeister

Kartendeck von Romana Putz - "Kleine Philosophie"


Danke für diese ‚erweiternde’ und ‚erleichternde’ Erfahrung. Sie hat mir einen kompletten Perspektivwechsel auf ein wichtiges Thema ermöglicht, das mich schon lange beschäftigt. Und das auf eine Art und Weise, die ich sehr inspirierend fand. Leicht, unangestrengt spielerisch und weise. Auch Dank deiner professionellen Anleitung, die schnell Vertrauen schafft auch wenn man die Methode nicht kennt. Eine ungewöhnliche und bewegende Erfahrung. Im Sinne des Wortes. DANKE.
Tanja aus Berlin


Das Neujahrsretreat 2019 in Wien war der Hammer. Ich wusste gar nicht genau worauf ich mich da einlasse und was mich erwartet, aber es hat sich richtig angefühlt, also habe ich mich angemeldet.

Und genau DAS ist es, was die Methode des "Gehens" ausmacht.. einfach zu fühlen und wahrzunehmen was (richtig) IST.. Es kann so einfach SEIN..!

Zu beschreiben was da passiert, ist nicht so leicht und auch nicht wirklich nachvollziehbar, wenn man es nicht selbst erlebt hat.

Christina und Regina ergänzen sich dabei wunderbar. Regina vermittelt ihre Methode des "Gehens" sehr einfühlsam und Christina hat als hoch emphatische Psychologin und Coach die nötigen Tips, Erklärungen und Ansätze parat, die einem helfen in die eigene Größe zu kommen.

Für mich war das Wochenende in Wien lebensverändernd! Es hat mehr angestoßen als die letzten 1,5 Jahre Psychotherapie. Das Wochenende mit der tollen Gruppe und den wunderbaren Seminarleitern hat mir soviel Kraft gegeben und neue Perspektiven eröffnet, ich kann nur jedem empfehlen, dieses Seminar zu besuchen und selbst zu erleben, was so ein Wochenende bewirken kann... und was alles in einem schlummert!
Daniel


"Ich war nach der Basisausbildung zum ersten Mal wirklich frei in meinem Leben - und bin es immer noch ! Leute macht das, es ist wirklich toll und wenn man damit auch noch anderen zur Freiheit verhelfen kann (die sie möchten) freut einem das auch noch! Regina danke! 💙“ Elke Müller

Regina Hauser, Gründerin Geh Dich Frei Institut, Hauptstrasse 38, 4360 Grein