Willst du mit mir 13 Tage gehen?

IMG_0087

Willst du 13 Tage mit mir gehen?

“ Erzähl es mir und ich vergesse es. Bringe es mir bei und ich merke es mir. Lass es mich machen und ich lerne."

beaver-academy-benjamin-quote

Es ist Zeit für Wandel in deinem Leben, daher habe ich einen 13 Tage E-Mail Kurs für dich entwickelt, durch den du mehr Vertrauen in das Leben an sich und vor allem in dich finden kannst.

Ich biete dir die einmalige Chance in 13 Tagen deinen Weg zu mehr Selbstvertrauen zu finden.

BEGINN: sofort online

_MG_3427

Du bist ein einzigartiges Geschenk für diese Welt!

IST Zustand!
Was ist zu tun?
Ergebnis
IST Zustand!

Du bist ein einzigartiges Geschenk für diese Welt.

Wie ist deine erste Reaktion auf diesen Satz?

Falls Du hier nicht aus vollstem Herzen 1000 % zustimmst und laut sagen kannst
„Ja, da hast Du verdammt recht!“ dann „GEH“ mit mir 13 Tage lang durch diesen Email-Kurs (incl 2-3 Zoom Calls) und deine Wahrnehmung von dir selbst wird sich verändern, das verspreche ich dir!

Fragst Du Dich manchmal: Was ist meine Berufung? Warum bin ich auf dieser Welt? Was habe ich Einzigartiges zu bieten?

Kannst Du schlecht NEIN sagen?
Stellst Du die Bedürfnisse Anderer oft oder immer über deine Eigenen?
Sagt dir deine innere Stimme manchmal: „Du bist nicht gut genug!“ oder „Andere können alles besser als ich!“

Was ist zu tun?

Dann wird es höchste Zeit, dass du dich besser kennen lernst!

Nimm dir jeden Tag 2 x 10 Minuten Zeit für dich, gehe die Aufgaben in den täglichen Emails durch und erreiche innerhalb von 13 Tagen spannende neue Erkenntnisse, die dein Leben verändern werden.

Die Methode des „Gehens“ ist für mich eins der stärksten Tools um mehr zu sich selbst zu finden . Ich möchte so vielen Menschen wie möglich die Chance geben, es auszuprobieren und zu erfahren wie einfach es sein kann, sich selbst und seiner Essenz näher zu kommen.

Ergebnis

In den 13 Tagen lernst du:

  • Schneller Entscheidungen treffen
  • Deiner Intuition vertrauen
  • Leichter NEIN sagen
  • Selbstverantwortung übernehmen heißt dich an erste Stelle in deinem Leben zu stellen.
  • Dich in all deinen Ausprägungen anzunehmen und zu lieben.
  • Freude an deinem Leben zu haben
  • Mit Leichtigkeit zu handeln.....
IMG_0087

Die kommenden 13 Tage können dein Leben verändern.

Da ich fest daran glaube, dass du ein einzigartiges Geschenk für diese Welt bist, möchte ich Dir heute etwas zurückgeben und dir diese Möglichkeit um nur € 49,90 anbieten.

Am Ende des Kurses erwartet dich ein Geschenk.

Zusätzlich zum Online Workshop kannst du dich in der geschlossenen Facebook Gruppe austauschen. Dein Fragen werden von mir schriftlich oder live bearbeitet!

Deswegen melde dich am besten gleich über diesen Link an.

Und wenn Du jetzt denkst: „Das funktioniert bei mir doch bestimmt nicht!“ Dann brauchst du den Kurs umso dringender. Vertrau mir und deinem Leben, und finde so selbst zu DEINEM Vertrauen.

Willst du mit mir 13 Tage gehen?

Ja! Tolle Chance!

Tolle Chance.

Ich trage mich gleich ein!
Start ist sofort online
Alle Inhalte bleiben für dich immer zur Verfügung.

€ 49,90

JA ICH WILL gleich losgehen
HIER KLICKEN

Nein

Aber ich möchte mir die GRATIS Geh Meditation runter laden.

KLICKE HIER für Geh Meditaion

Vielleicht.

lieber diesmal noch nicht.  Ich habe in dem Zeitraum keine Zeit, aber ich möchte gerne den

GEH DICH FREI Newsletter erhalten.

Testimonial

Kartendeck von Romana Putz - "Kleine Philosophie"


Liebe Regina,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die 13 Tage gehen.

Mir fehlen gerade deine morgentlichen Mails und es ist auch gut so, denn ich merke wie tief ich mit deinen Anleitungen in meinen Prozess gekommen bin. Ich habe in den 13 Tagen erfahren wie das Gehen funktioniert und eine Idee davon bekommen, was ich alles gehen kann und welche fundamentalen Erkenntnisse ich über mich selbst erlangen kann, in den doch recht kurzen Übungen.

Ich habe das Gehen als eine Kombination aus Gehmeditation und Aufstellungsarbeit wahrgenommen und schätze genau das. Weiherhin möchte ich mich bedanken für deinen gesamten Input, deine Worte, die vielen Zitate, die Musikempfehlungen, ich habe sie mir alle abgespeichert und auch für deine freundliche und kompetente Art der Vermittlung mit dem Focus auf das große Ganze.

Unser Teilen über Facebook und das Halten der Energie in dieser Gruppe haben als eine weitere Qualität ein „WIR“ ermöglicht während der 13 Tage und auch danach, da die Gruppe ja bestehen bleibt.

In den letzten Tagen hatte ich das Gefühl es wird recht viel und ich habe gar nicht so viel Zeit alles mitzumachen und in mir wirken zu lassen. Gestern konnte ich mir dann etwas Zeit nehmen und habe integrieren können, auch wieder mit Musik und den Inspirationen hierzu und zu guter Letzt habe ich mir das Ziel, dass ich zu Beginn notiert habe noch einmal vergegenwärtigt und bin tatsächlich ein Stück näher gekommen, ich glaube sogar ein großes Stück.

Herzlich
Annette Linke

 


 

Es waren 'nur' 13 Tage, aber diese waren sehr intensiv. Der Kurs bzw. die Methoden haben mir unglaublich viel über mich aufgezeigt, Altes gelöst aber auch mein Potential vor Augen und Seele geführt.

Die zahlreichen 'Aufgaben' waren für mich so dosiert, dass genau in dem Moment, wo ich mir dachte, jetzt kann ich aber nicht mehr, jetzt muss ich mal integrieren etc., diese vorbei waren und es ans Integrieren etc. ging.

Der Kurs hat mir mein Potential gezeigt und mich geöffnet dafür, dass ich mich nun auf den Weg gemacht habe (und auf dem Weg befinde), zu sehen was mich (bzw. warum ich mich) immer noch davon abhält dieses Potential zu leben, und wie ich dieses Potential leben kann und will.

Herzlichen Dank liebe Regina für diesen wichtigen Schritt, den du mir hiermit ermöglicht hast!
Anita Seelaus


 

13 Tage GEHEN – eingebettet und betreut von Regina Hauser in einer Facebook-Gruppe –

haben das Gehen zu einem sehr wichtigen Teil meines Alltags gemacht. Obwohl der Online-Kurs schon am Ende angelangt ist, bin ich noch immer mittendrin. Ich bleibe bei jedem Thema so lange ich möchte, wiederhole es, so oft mir danach ist und geh weiter, wenn das nächste Thema z.B. „das innere Kind“ anklopft. Jedes Thema braucht seinen eingenen Raum, seine eigene Zeit und spannend für mich, ich schaffe es wirklich hinzuhören, dem nachzugehen und das ganz ohne Zweifel, ganz ohne Druck, wobei mich natürlich „das Getragen-werden“ einer wunderbaren Gruppe und „das ganz-ICH-sein-dürfen“ dabei wunderbar unterstützt.

Mein absolutes Highlight während der 13 Tage

Überall hört man: „Geh in die Emotion, fühl sie noch einmal ganz und dann laß sie ziehen bzw. geht sie automatisch.“ Hmmmhhhh! So oft habe ich versucht, die immer wieder mal anklopfende Traurigkeit herzuholen, zu fühlen,… nie hat´s für mein Empfinden geklappt.

Einzusteigen in das Feld der Traurigkeit hat mich erfahren lassen, wie sich meine Traurigkeit fühlt und („Hey du knüllst mich wie ein Blatt Papier zusammen und steckst mich immer wieder in eine Ecke, mal hier hin, mal dahin…“) v.a. wie Traurigkeit, die sich in meinem Körper ausbreiten, entfalten darf, zu Ruhe führen kann. Soooo spannend, soooo faszinierend und einfach wunderschön!

Ich kann schwer in Worte fassen, was das gemeinsame Gehen mit der wunderbaren Betreuung von Regina in einer vertrauensvollen Gruppe, die jeglichen Rahmen hält, mit mir gemacht hat: Es hat auf jeden Fall mein Körpergefühl, meine Verbindung zu mir selbst gestärkt, genährt und daraus ist ein wunderschönes tägliches, sich ständig veränderndes Morgenritual entstanden. Und ich halte mich auch wirklich täglich daran! Bin selbst erstaunt :-)! WOW!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Danke an Regina für das würdevolle leichte Tragen und Halten durch die einzelnen Tage und für den Raum, den jeder Einzelne für sich beanspruchen durfte.

Mein Selbstwert läßt auch noch ein riiiiiieeeeesiges DANKE ausrichten, er wurde auf ein neues Niveau gehoben, er darf endlich da sein und sich zeigen.

Wie schön, oder? Da muss man doch einfach dabei sein und NEUES erfahren! Also ich kann es nur empfehlen.

Einfach nachfragen, wann Regina das nächste Mal startet bzw. sich in einem Workshop auf das Gehen einlassen: es öffnet Türen und Tore in dir, von denen du noch keine Ahnung hattest, dass es sie gibt.
Doris Dirnbauer


 

Liebe Regina,

ich danke Dir für diese erste intensive Erfahrungen mit dem Gehen.
Ich taste mich gerade heran und merke wie gut es mir tut, Verbindung mit mir aufzunehmen. Schon nach dem ersten Gehen habe ich gemerkt, wie sehr mich nach dieser Verbindung dürstete. Dabei geht es für mich weniger darum, irgendwelche Sache zu erreichen oder Dinge loszulassen. Im Vordergrund steht die Verbindung zu mir. Alles Andere sind positive "Nebenprodukte" :-).
Nochmals danke!

Von Herzen

Karolin


 

Der Online - Kurs "Willst du 13 Tage mit mir gehen?“ hat mich täglich unterstützt meine wesentlichen Themen Selbstwert & Vertrauen weiter zu erforschen. Über das Gehen sind Merkmale, Themen und Wünsche ans Licht gekommen die mich sehr überraschten und meinen Blick erweitern oder total verändern. So waren die 13 Tage wunderbar bewegt und beherzt. Jeden Tag freute ich mich auf die Email mit Übungsimpulsen und vielen angeleiteten Gehzeiten, Texten und Ideen. Eine Schatztruhe!

Das alles liebevoll und unterstützend Gehalten von Regina. Die Facebookgruppe machte ersichtlich wer noch alles im Kreis ist und es konnten viele wertvolle Fragen gestellt und geklärt werden.
So gehe ich gut gefüllt, inspiriert und ermutigt meinen Weg weiter…
Danke, Regina - Michaela


Liebe Regina,

ich möchte dir sehr Danken für diser wundervolle Erfahrung.
Für mich waren diese 13 Tage "mit dir gehen" wie eine sanfte, tranformative Welle, die mich durchströmt hat. Es sind Dinge hochgekommen, die ich bis jetzt selbst so nicht sehen und erfahren konnte. Es ist so schön jetzt zu wissen, wie ich mit meinem Selbstwert, meinem inneren Kind oder anderen Anteilen in mir in Beziehung gehen kann. Dem Programmablauf konnte ich sehr gut folgen und die Übungen und Inspirationen in meinen Tag integrieren. Ich war jeden Morgen aufs Neue überrascht, wie stimmig der nächste Schritt für mich war. Obwohl ich auf Facebook nicht so aktiv war, konnte ich trotzdem die Präsenz der Gruppe spüren und fühlte mich durchwegs unterstützt. Ich fühle mich jetzt ein gutes Stück "Ganzer", fähig mich mit meinen inneren Anteilen oder Themen zu verbinden. Die Kreation meines eigenen, individuellen Morgenrituals hat für mich die 13 Tage sehr schön abgerundet. Besonders bereichernd für mich waren auch die Musik- und Tanz/Schüttel - Inspirationen.

Ich danke dir von Herzen, dass du diesen Raum geöffnet und gehalten hast & du so frei und mutig deinen Weg gehst und mich/uns dabei mitnimmst:). Es ist ein wahres Geschenk.
Sarah K.


 

Regina Hauser, Gründerin Geh Dich Frei Institut, Hauptstrasse 38, 4360 Grein