Willst du 13 Tage GRATIS mit mir gehen?

Arbeite, als würdest du das Geld nicht brauchen.
Liebe, als hätte dich nie jemand verletzt.
Tanze, als würde niemand zusehen.
Singe, als würde niemand zuhören.
Lebe, als wäre der Himmel auf Erden.

Mark Twain

 

  • Was würdest du „arbeiten“ wenn es auf der Welt kein Geld gäbe?

Was lösen diese Zeilen in der Tiefe in dir aus?
Setze die Übung mit allen Zeilen fort. Schreibe die Antworten nieder!

  • Liebe, als hätte dich nie jemand verletzt.

Diese Übung ist praktisch sicher nicht einfach, sie garantiert dir jedoch, dass du dich lebendig fühlst. Dass das Leben in dir pulsiert.

  • Lebe, als wäre der Himmel auf Erden.

Diese Übung verlangt, dass du den Fokus auf das Positive in deinem Leben lenkst.
Dort wo die Aufmerksamkeit hingeht, fließt auch die Energie hin.
Ich bin mir sicher, dass du dies alles weißt.-) Machst du es auch?
Du kennst sicherlich diese schweren und zähen Tage. Da hast du die Aufmerksamkeit in Summe sicherlich in eine belastende Situation gelenkt.

Du wirst jetzt sagen, ja aber wenn das Leben belastend ist, was dann?

Dann erkenne das Potential ! Was ist es, was du erkennen, verändern und dadurch lernen kannst?
Was musst/darfst du in deinem Leben verändern?
Was ist das Geschenk in der Krankheit?
Was ist das Geschenk im negativen Umstand?
Was kannst du erkennen?

Wenn du viele Wiederholungen im Leben hast, dann sind die obigen Fragen wichtig für dich !
Wiederholungen kommen aus unerkannten und nicht entwickelten Potentialen.

Ganz wichtig:

Wissen darum ist zu wenig!
Ohne Handlung keine Veränderung!

Wenn du einen Baum pflanzen möchtest, ist es wichtig sich über alles zu informieren. Jedoch irgendwann musst du handeln und den Baum pflanzen – TUN! Sonst wird es keinen Baum geben. Auch nicht die ersehnten und erhofften Früchte.
Ich denke du verstehst das Beispiel. Es wird dir nicht helfen, wenn du dich immer noch mehr und genauer informierst, wenn du mit allen Freunden über den Baum sprichst.
Du musst ihn pflanzen.
Ohne Handlung keine Veränderung!

Beim GEHEN erfährst du bis ins kleinste Detail, was zu tun ist. Du kannst den richtigen Weg für dich erfahren, gehen musst du ihn selber.
Handeln ist deine Aufgabe.

Meistens ist es für den einzelnen Menschen schwer eine tiefgreifende Veränderung einzuleiten. Deshalb machen dies oft körperliche Symptome für uns. Sie „zwingen“ uns in die Veränderung, sie wollen uns was „lernen“.

Beim Gehen erfährst du die Botschaft der „Krankheit“ und kannst die Aufgaben umsetzen. Dies bedeutet Handeln.
Zu diesem Thema möchte ich dich zum kostenfreien Kongress „Chronisch Gesund“ einladen.

Da ich der Meinung bin, dass du ein Geschenk für die Welt bist, habe ich mir was ausgedacht:-)

Willst du 13 Tage GRATIS mit mir gehen?

Ich biete Dir hier die einmalige Chance, innerhalb von 13 Tagen deinen Weg zu mehr Selbstvertrauen zu finden.
Es ist Zeit für einen Wandel in deinem Leben, daher habe ich einen 13 Tage-Email-Kurs für dich entwickelt, durch den du mehr Vertrauen in das Leben an sich, und vor allem in dich selbst finden kannst.

Um eine optimale Betreuung gewährleisten zu können, ist der Kurs auf 40 Personen beschränkt. Ich habe deshalb für dich ein Bewerbungsformular erstellt, um die Ernsthaftigkeit zu gewährleisten. 
Solltest du diesmal zu wenig Zeit haben, bitte überlasse den Platz jemand Anderen!

HIER geht es zur Anmeldung!

Ich freue mich dich im Online Kurs zu treffen.

Bis bald – in Vorfreude Regina

ps: am 29.3. beginnt die neue GEH DICH FREI Basisausbildung. Gehen kann dein Angebot wie z.B. Coaching, Beratung, Körpertherapie wunderbar bereichern. Du erfährst im Gehen punktgenau was dein Klient braucht, wo er hin „soll“ und wie der Weg ist. Du bringst deine Klienten aus diesem Grund schneller ans Ziel. Es kommt zu positiven Veränderungen und dies bringt dir mehr zufriedene Kunden.

LINK zur Ausbildung

Basisausbildung NEU in Linz im Hotel am Domplatz von 29.3. bis 31.3.2019

Bad Fischau in der Körper-Seelen-Balance am  26. 3. 2019 von 13 Uhr bis ca 18 Uhr

GEH DICH FREI  – REISEN 2019 :
Ich freue mich ungemein auf die Reisen zu besonderen Kraftplätzen. Bitte rasch anmelden und dabei sein:-)

GEH DICH FREI Frauenreise nach Korfu  – Liebe dein Leben
28.9. bis 5.10.2019  – buchen und dabei sein :-)!

Klicke HIER um den Flyer downzuloaden 3

Danke, dass du den Artikel zu Ende gelesen hast. Großartig!

geh-meditation-mp3

Trage dich hier ein und bekomme regelmäßige Angebote nur für Abonnenten und
deine GRATIS GEH Meditation!

 

Deine Daten sind bei mir absolut sicher. 100% kein Spam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*