Was bedeutet es für dich GESUND zu sein?

Was ist für dich GESUND?

Spanende Frage, denn normalerweise würdest du sagen:

„Na klar, wenn ich nicht krank bin.“ Doch auch wenn du nicht krank bist, kannst du dich unwohl fühlen, oder?

Kennst du das?

Dass man zwar alles hat und trotzdem fühlt man sich unrund, nicht wohl …. komisch, oder?

Für mich hat GESUNDHEIT deshalb viel mehr Ebenen – für mich fließen viele Faktoren zusammen, wenn sich jemand gesund fühlt. Denn dann fühlt er/sie sich energievoll – aber wie bekommen wir dies hin?

Wenn wir zum Arzt gehen, bekommen wir Medikamente. Die helfen auch möglicherweise. Doch bekommen wir auch Energie?

  • Was gibt dir Energie?
  • Wofür hättest du gerne mehr Energie?
  • Was laugt dich aus? Was nimmt dir Energie?

Als erstes würde ich mal dringend diese 3 Fragen beantworten. Dann wird es notwendig sein, dass was dir Energie nimmt schnell aus deinem Leben zu entfernen. Wenn du jetzt gleich sagst, das geht nicht. Dann kommt das einer Entscheidung für wenig Energie und für ein „Opfer der Situation“ Sein gleich.

Lasse mal alle Antworten zu und akzeptiere sie.

Es gibt möglicherweise einen „ungesünderen“ Lebensbereich in deinem Leben und auch sehr gesunde Bereiche.

Genau zu diesem großen Thema veranstalten Andrea und Louisa einen Kongress mit dem selbstsprechenden Titel –

Chronisch Gesund…

Trage dich ein und sei kostenfrei dabei…. der Kongress hat gerade begonnen – aber es ist nicht zu spät um dabei zu sein:-)

Ich durfte auch ein Interview geben…..

Ich freue mich von dir zu hören oder dich live oder online zu treffen ….

von Herzen sich sehr gesund fühlend Regina

Danke, dass du den Artikel zu Ende gelesen hast. Großartig!

geh-meditation-mp3

Trage dich hier ein und bekomme regelmäßige Angebote nur für Abonnenten und
deine GRATIS GEH Meditation!

 

Deine Daten sind bei mir absolut sicher. 100% kein Spam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*