Ich bin dann mal weg……

….so hieß das Buch und der Film von Hape Kerkeling – er ging den Jakobsweg nach Santiago de Compostela.

Mathilde von Tuszien

Mathilde von Tuszien ( 1046 bis 1115 ) auch Mathilde von Canossa genannt, erkannte bereits die Magie des GEHENS – sie liebte es Labyrinthe zu gehen. Ihre Erkenntnis und ihr Leitsatz war:“ Es löst sich im GEHEN.“ wie wahr, kann ich heute dazu nur sagen!

Mehr über Mathildes besondere Lebensgeschichte kannst du in dem empfehlenswerten Buch von Kathleen McGowan “ Das Jesus Testament“ nachlesen.
Dieses Buch war der Auslöser für viele persönliche Reisen und Erkenntnisse. Nunmehr sind die Bücher von Kathleen Grundlage für meine GEH DICH FREI Reisen nach Lucca und Chartres – beide finden auch 2017 statt.

GEH DICH FREI Reise nach Lucca mit der Astrologin Michaela Fritsch, unserer Köchin Gertraud Huber und mir von 9. bis 16. September 2017 – Anmeldungen laufen:-)

Durch die Methode GEH DICH FREI durfte ich einen unglaublichen Erkenntnisschatz durch das GEHEN erfahren.

So GEHE ich nun für 2 Wochen den französischen Jakobsweg um Erfahrungen im Pilgern zu sammeln…Ich habe schon lange Sehnsucht der Magie des GEHENS auf alten Wegen zu begegnen. Ich möchte mich und die Methode tiefer erkennen.

Ich verspüre eine ungemeine Sehnsucht einfach nur zu GEHEN:-)
Mal sehen was sich mir offenbart.:-)

Ich beantworte Mails erst wieder ab 23.4.2017

Bis dahin gesegnete Ostern und eine gute Zeit…
Regina

 

ps: NEU – nun gibt es GEH DICH FREI Seminare und Ausbildungen an Werktagen!!! Diese finden in Bad Fischau statt und sind für alle Ausbildungslevels offen !

 

Termine:

GEH DICH FREI Workshop & Ausbildung am Sonntag den 21.5.2017 von 10 Uhr bis 18 Uhr in Linz.Hier geht es zur ANMELDUNG 

GEH DICH FREI am Freitag 5.5. 2017 in Bad Fischau in der Körper-Seelen-Balance von Elisabeth Lind

Reisen:

GEH DICH FREI Reise von 7.5.bis 13.5.2017 nach Südfrankreich – INFO und ANMELDUNG – es ist noch 1 Platz einen Mann.

GEH DICH FREI Reise von 9. bis 16.9.2017 nach Lucca / Italien. INFO und ANMELDUNG
Bitte melde dich an, das schöne alte Haus in der Toskana hat Platz für 8 TeilnehmerInnen.

Danke, dass du den Artikel zu Ende gelesen hast. Großartig!

geh-meditation-mp3

Trage dich hier ein und bekomme regelmäßige Angebote nur für Abonnenten und
deine GRATIS GEH Meditation!

 

Deine Daten sind bei mir absolut sicher. 100% kein Spam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*