GEH DICH FREI Reise nach Triest

Gehen, Yoga, Urlaub und Mee(h)r

Regina Hauser - Geh Dich Frei

Mit Menschen reisen ist das Herzstück meiner Arbeit. Ich genieße es an schönen Plätzen Persönlichkeitsentwicklung anzubieten. Die Reisen beinhalten die Fülle des Lebens.

Sandra Schwaiger - Yoga

Yoga begleitet mich seit ca.20Jahren in all seinen Facetten und Tiefen. Yoga interessiert mich, weil es mich vor allem abseits der Matte wach hält über mich und mein Leben nachzudenken. Und die Antworten auf manche Fragen sind oft verblüffend einfach.

Gertraud Huber - Köchin

Kochen ist meine Leidenschaft. Ich liebe es kreativ tätig zu sein, dies mit dem Kochen zu verbinden macht für mich die Lust am Leben aus. Ich genieße es bei Seminaren für das leibliche Wohl zu sorgen.

Termin

16. bis 22. September 2018

Duino / nahe Triest Italien

Reiseberichte:

Lucca Reise 2017: Ein ganz besonderes Erlebnis, fängt an mit dem besonderen Ort - ein "soul-healing-place", die geniale Kombination Geh Dich Frei und Astrologie, deiner Person und Michaela, die ich die "liebevolle Weisheit" nenne. Die Gruppe, natürlich das Umsorgt Sein kulinarisch und noch viel mehr von Gertraud.... die schönen Zimmer in diesem Haus mitten in den grünen Weinbergen, in dieser wunderschönen Natur....

- Anette H. aus der Schweiz

Meine beiden Reisen mit Regina, Lucca und Chartres. In einem geschützten Rahmen durfte ich mein Innerstes nach außen drehen, spüren, sehen, fühlen, was in mir schlummert, immer aufgefangen, geführt und wohlbehütet von dir liebe Regina und der Gruppe. Unterkunft, Verpflegung, Ausflüge sind das zusätzliche I-Tüpfelchen - Genuss pur - jederzeit gerne wieder.

- Christine K.

Eine Reise mit Regina zu machen bedeutet etwas Besonderes. Eine abwechslungsreiche Mischung aus Selbsterkenntnis, Inspiration, Transformation und persönlichen Durchbrüchen in geschützem Rahmen und liebevollem Miteinander. Ganz abgesehen davon, dass die Wahl des Ortes, Ablauf, Ausflüge und Essen perfekt organisiert sind. Immer gerne wieder. Danke.

Sonya M.

 

Mit Regina bin ich an sehr spezielle Orte und Plätze (auch in mir selbst) gekommen. Sie hat mir reisen und unterwegs sein der besonderen Art gezeigt und mein Leben damit anhaltend bereichert und inspieriert. Danke 🙂

Sylvia L.

Seminarinhalte:

Unser Tagesablauf hat einen fixen Rahmen.
Der Rest der Zeit wird varaibal je nach Gruppendynamik gestaltet.

MEDITATION 7:00-7:30Uhr
…gemeinsam still sein,
…dem beginnenden neuen Tag bewusst begegnen
…lauschen anstatt zu horchen
YOGA 7:30-8:30 Uhr
...entspannen und ausgleichen
…eintauchen in neue und doch auch natürliche Bewegung
…Verbindung zum Körper und somit zum Dasein stärken
…sich selber genießen
90Minuten am Morgen Zeit in wunderbarem, mediteranen Ambiente Erlebtem, Erfahrenem, Erkanntem Raum zu geben

Anschließend köstliches FRÜHSTÜCK auf der Terrasse mit Meerblick:-)
Die Tage haben gruppendynamische Programme, welche aus folgenden Möglichkeiten bestehen:

  • Wanderungen auf herrlichen Wegen hoch über Triest,
  • im Park von Miramare wandeln
  • Inspirierend Gehen auf dem Rilke Weg
  • Triest erkunden - Cafes, Shoppen, Stadt
  • im Meer baden, eigener Badezugang und am Pool die Seele baumeln lassen, die Sonnenuntergänge bestaunen.
  • in der Stille verweilen
  • das Potential niederschreiben
  • in schönster Umgebung Zukunft kreieren:-)
  • gemeinsam das Leben feiern

GEH DICH FREI 17:00 - 18:30 Uhr
..... wir tauchen tief in dein unentdecktes Potential ein
...... um im Innen freizulegen, was im Außen sichtbar werden soll.

ABENDESSEN um ca 19:30 Uhr
Getraud ist für die köstliche vegetarische Küche zuständig.

Anmelden & Info

Reiseleitung & Anmeldung
Regina Hauser
GEH DICH FREI Insitut
www.geh-dich-frei.at
Phone: +43 699 195 262 40
Email: info@geh-dich-frei.at


Sandra Schwaiger
Yoga & Meditation
wwww.sandraschwaiger.com

Kosten gesamt - € 1.050 ,--

  • GEH DICH FREI Urlaub  - All inklusiv
  • GEH DICH FREI & Yoga & Meditation
  • Vollpension /vegetarisches Essen mit Liebe gekocht
  • Nächtigung in einer herrlichen italienischen Villa in 2-Bett Zimmern
  • Garten und Pool und Meerblick und Meerzugang
  • Reiseleitung und Ausflugsorganisation

Anmeldung und Fragen

Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.