„Weibliche“ Wege der Erkenntnis – GEH DICH FREI Reisen für Frauen

urban_homepage_01

„Weibliche“ Wege der Erkenntnis  – eine GEH DICH FREI Reise für Frauen

Feiere die FRAU in dir – erfahre ein MEHR von der Frau die du bist.

Das Leben ist ein Fest, aus diesem Grund feiern wir es in Italien.

Eine Reise um deinem Leben tiefer auf die Spur zu kommen – zu einem „MEHR“von dir.

Wir tauchen ein in die tiefe Schönheit und Fülle der Landschaft und besuchen dazu TRIEST.

Zimmer mit direktem Meerblick und einem kleinen Strandabschnitt vor dem Haus. Ganz frei nach dem Motto: „Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer.“ Das Hotel hat ein unglaubliches Ambiente und ein tolles Frühstück im wunderbaren Speiseraum. Die Zimmer bieten durch Glas eine Sicht auf das weite Meer.

Dazu gibt es täglich für die Gruppe:

  • Sanftes Morgenyoga im Freien am Meer
  • Sitzen und schauen auf das Meer als Praxis in der Gruppe, diese Form des SEINS entspannt unglaublich und öffnet neue Räume in uns.
  • Eine Wanderung entlang der Klippen ober Triest.
  • Schöne Sonnenuntergänge – köstliches Essen und natürlich guten Kaffe auf der Piazza. Die Möglichkeit am Meer zu liegen und zu baden.
  • Shopping ist in Triest meistens ein sehr erfolgreiches Unterfangen.
  • Der nahe Park von Miramar bietet uns die nötige „Auszeit“ und die Möglichkeit sich mit der Schwingung des Meeres und der weiblichen Energie zu verbinden.
  • Wir bringen ein MEHR von dir auf die Welt, indem du in der Kleingruppe dein momentanes Thema GEHST d.h. du erhältst ein Coaching unter Anwendung der Methode GEH DICH FREI – Gefühlte Wege der Erkenntnis.

TERMIN:

Abfahrt Mittwoch 7. 6. 2017 am sehr frühen Morgen

Rückreise Samstag 10. 6. 2017 – am frühen Nachmittag

Das Paket beinhaltet:

Reiseleitung

geführte Wanderungen

sanftes Morgenyoga und Meditation am Meer

Dein individuelles Coaching in der Kleingruppe unter Anwendung der Methode GEH DICH FREI.

max Gruppengröße 6 Personen

Bitte beachte dass wir bei jedem Wetter im Freien sind! Wir GEHEN und meditieren im Freien. Bringe daher die notwendige Ausrüstung mit.

KOSTEN :

2 Bett Zimmer im 4* Design Hotel mit Balkon und Meerblick & Frühstücksbüffet inkl Reiseleitung, Morgenmeditation und GEH DICH FREI 🙂

€ 390,00  – davon sind € 250 sofort mit der Buchung zu überweisen.

Das Hotel kann nur mehr gegen Bezahlung des vollen Zimmerpreises storniert werden. Eine Reiseversicherung wird daher dringend empfohlen.

——————————-

Die Anreise erfolgt individuell – wir haben nur kurz Zeit, da das Hotel sehr gefragt ist. Buchungsfrist bis 28.2.2017

HIER ANMELDEN

Ausblick aus dem Zimmer
Die Weite des Meeres

Eine Stadt am Meer – Italien wie
„Frau“ es liebt – Natur und SEIN 🙂

Das Schloss und der Park Miramar sind
direkt an der Steilküste am Meer gelegen ….
Unglaubliche Ausblicke….

Das Reisen führt uns zu uns zurück.
Albert Camus

Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf.
Oscar Wilde

ursula Kopie

Schon als ich die Aussendung erhalten habe wusste ich, dass ich mitfahren werde. Und ich habe es sehr genossen das Meer und die Frauen und die Begleitung von Regina. Alles war zu meiner Zufriedenheit das “ Gehen” mit der “Göttin” für das Jahr 2016 und die fantastischen genussreichen Abendessen mit allen Frauen. Und natürlich das Zimmer mit Meeresblick, einfach unvergesslich und wunderbar. Jederzeit wieder!
Ursula Korb Weidenheim
http://www.feenweide.at