Erkenntnis – GENAU WIE ICH

GENAU WIE ICH – Just like me

Wir sind in einer Veränderungs- bzw Transfonmationszeit. Der starke Super-Vollmond im Zeichen Skorpion und die starke Lilith Energie bringen alle Tabus – alle versteckten Anteile – alle dunklen Seiten ans Tageslicht.

Was regt dich auf? 

Was versuchst du zu unterdrücken?
Was magst du gar nicht?
Was lehnst du ab?

Der beste Tipp für die momentane Zeit ist, sich freiwillig der Übung hinzugeben:-) Denn dann kommst du schnell und leicht an deine unbewussten Seiten, deine versteckten, nicht geliebten Anteile. 
Dein Umfeld zeigt sie dir lediglich im „Spiegel“. Etwas in dir erkennt sich und sofort steigt eine Reaktion in dir hoch – das kann Wut sein, Traurigkeit sein oder Schwere sein usw….

Meine Lehrerin Chameli Ardagh – Gründerin und Leiterin der AWAKENING WOMEN empfiehlt den Satz „GENAU WIE ICH“
Wir sehen uns IMMER im Spiegel – manchmal sind wir neidisch auf die tollen Eigenschaften des Gegenübers (GENAU WIE ICH) und manchmal ärgert uns das Gegenüber (GENAU WIE ICH)

Regt dich die „Wichtigtuerei“ deiner Freundin auf?
Sag gleich innerlich GENAU WIE ICH – Wo bist du zu wichtig? Oder wo möchtest du wichtiger sein?

Regt dich der drängelnde Autofahrer auf?
Sag gleich innerlich GENAU WIE ICH – Wo drängelst du in deinem Leben? (das kann ein anderer Lebensbereich sein) Möchtest du manchmal auch weniger brav und angepasst sein und einfach drängeln? Regt dich deine Angepasstheit auf?

Bist du deiner Nachbarin ihre schöne Ausstrahlung neidig?
Sag innerlich GENAU WIE ICH – auch dies schlummert in dir und wartet darauf gelebt zu werden 🙂

Was regt dich aktuell auf?

GENAU WIE ICH !

Diese 3 Worte liefern rasche und klare Erkenntnisse.

„Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis“ Platon

board-1805308_640


 

Als Erkenntnis – Unterstützung für dich bieten wir in Grein und in Andorf einige Kooperationstermine an:

23.11.2016 – 18.30 Uhr – FRAUENZIMMER in Grein – Fokus „Selbstgespräche – wie spreche ich mit mir“ und achtsame Körperübungen und Berührungen

1.12. bis 7.12.2016 gibt Susil Kannagara Ayurveda Einzeltermine bei mir in 4360 Grein.

13.12.2016 – 18.30 Uhr – FRAUENZIMMER in Andorf im Geschäft Mitanaund v Ingrid Stadler

14.12.2016 – 18.30 Uhr  – LILITH – Vortrag mit Michaela Fritsch und GEHEN der eigenen individuellen Lilith in 4360 Grein

15.12.2016 – ganztägig Astrologische Einzeltermine mit Michaela Fritsch in Grein.

Anmeldungen und Infos über Preise und Adressen findest du unter KOOPERATIONEN oder unter FRAUENZIMMER

 


 

GEH DICH FREI Erlebnisabend am 9.12.2017 im Hotel am Domplatz in Linz
Beginn 19 Uhr – Kosten 30 €
Thema: Mein Sonnenjahr 2017
Bitte hier anmelden
ps: die Plätze sind begrenzt! Bitte anmelden und auch bei Nicht Erscheinen wieder abmelden:-)!


VORSCHAU:
GEH DICH FREI FORTBILDUNG für Praktizierende
am 12.2.2017 – bitte HIER anmelden!


 

REISE nach Südfrankreich ins Masif Saint Baumes
Auf den Spuren von Maria Magdalena
4.5.2017 bis 11.5.2017
Die Voranmeldungen laufen bereits!

Danke, dass du den Artikel zu Ende gelesen hast. Großartig!

geh-meditation-mp3

Trage dich hier ein und bekomme regelmäßige Angebote nur für Abonnenten und
deine GRATIS GEH Meditation!

 

Deine Daten sind bei mir absolut sicher. 100% kein Spam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*