Chartres – Eine Reise zu dir

Chartres Labyrinth
Die berühmten Glas Rosetten

Chartres ist eine Reise zu dir.
„Es löst sich im GEHEN,“meinte Mathilde von Tuszien, zum GEHEN im Labyrinth.

Es ist damit ein bewusstes GEHEN auf vielen verschiedenen Persönlichkeitsebenen gemeint.
Ein GEHEN auf einem uralten Platz der Weisheit und des Wissens. Dieser Platz wurde lange vor den Christen als solcher erkannt. Es sind Laylines, eine energetische Quelle und eine Wasserquelle, welche diesen Platz diese besondere Kraft verleihen. Darauf wurde eine Kirche, welche ich immer als „Tempel der Wahrheit“ bezeichne gebaut. Ein Bauwerk, welches nach dem Wissen und Lehren der gesamten irdischen und himmlischen Techniken gebaut wurde.

Nachzulesen ist die „mystische Geschichte von Chartres in Kathleen McGowans Buch – Das Jesus Testament, der englische Originaltitel lautet: The Book of Love.

Ich empfinde Chartres als „für die Menschen sichtbar und erfahrbar gewordene Liebe“

Die Kirche hat im Mittelschiff ein altes Steinlabyrinth eingelegt. Dieses uralte und sehr kraftvolle Labyrinth, mit der Rose in der Mitte kann jeden Freitag begangen werden. Das Labyrinth war bis Juli 2016 wegen Umbauarbeiten geschlossen, nun ist es wieder für die Besucher geöffnet. Die Kirchenleitung behält sich immer vor das Labyrinth aus kirchlichen Gründen zu schließen!

IMG_9705
chartres starsse

Wir wohnen in „unserem“ typisch französischen, kleinen Haus mit Garten, in der Nähe der Kathedrale. Wir können alles fußläufig erreichen. Du bist in 2-Bett Zimmer untergebracht! Maximale Gruppengröße 6 Personen, da das Haus nicht größer ist:-)

TERMIN:
26. bis 30. April 2017
Ausgebucht !

 

Das Chartres Programm beinhaltet:

  • Reiseleitung
  • Nächtigung im 2-Bett Zimmer mit Frühstück
  • ausgedehnte Morgenmeditation
  • GruppenGEHEN im Labyrinth
  • Gruppenleitung

KOSTEN
Gesamtpreis ohne Anreise   –    390 €

Die Anreise via Flug von Wien nach Paris und die Bus- und Zugfahrt vom Flughafen anch Chartres sind nicht im Preis inbegriffen. Ich bin gerne bei der Flugbuchung behilflich.

Ich empfehle als Reisevorbereitung folgende Literatur:

Kathleen McGowan – Das Jesus Testament
Kathleen McGowan – Vater unser

HIER ANMELDEN

IMG_1557